Dieses Jahr ist in vielerlei Hinsicht anders als die vorherigen Jahre. Die Weihnachtszeit ist oftmals eine stressige Zeit für uns als Verein. Ein Auftritt jagt eigentlich den nächsten und die Weihnachtsstimmung, die man während des Spielens vermitteln will, verschwindet von Wiederholung zu Wiederholung immer ein Stückchen mehr. In diesem Jahr fehlt sie für einige Leute vielleicht aber aufgrund der Corona-Pandemie ganz. Nun, wo alle Weihnachtsmärkte und Adventsbasare ausfallen müssen, vermisst so manch einer den Stress, der die Vorweihnachtszeit zu einer besonderen Zeit macht. 

Deshalb haben wir uns etwas für unsere Vereinsmitglieder, unsere Unterstützer, unsere Kleinen, unsere Großen und alle Negieren da draußen ausgedacht und präsentieren voller Stolz den 

SPIELMANNSZUG/ BIG BAND BOLLINGEN ADVENTSKALENDER 2020!

Jeden Tag, ab dem 01. Dezember bis Weihnachten hin werden wir Euch mit einem neuen Türchen überraschen und Euch so die Weihnachtszeit ein wenig versüßen. Es wird hilfreiche "Wie musiziert man eigentlich"?-Videos geben, in welchen einige Musiker Euch erklären, wie man bei uns Musik macht. Es wird Geschichten geben, Rätsel, Rezepte und natürlich Musik, also seid gespannt!

Jeden Tag um 12 Uhr wird das neue Türchen online geöffnet und alle Beteiligten hoffen darauf,  somit ein kleines Licht in dieser dunklen Zeit zu sein - und das mit genügend Abstand, aber trotzdem warmen Herzen und guten Wünschen. 

 

Bis genau in einer Woche also auf genau diesem Kanal im Reiter "Adventskalender" oder unserer Facebookseite: 

www.facebook.com/spielmannszug.bollingen